Thursday 23 November 2017

Forex Trade Room Michael Storm Schauspieler


Tag Archives: Forex Trading Room Trade on Track ist stolz darauf, eine Partnerschaft mit Winners Edge Trading bei der Freigabe ihrer neuen Premium-Mitgliedschaft Website bekannt zu geben. Winners Edge Trading ist eine fantastische Quelle für kostenlose Forex-Schulungsmaterial und Handelsinformationen für eine gute Zeit jetzt. Die Website hat eine enthusiastische Gruppe von Anhängern, die die Ehrlichkeit, Wissen, Erfahrung und Großzügigkeit von Casey Stubbs und anderen Website-Mitwirkenden zu schätzen gebaut. Mit dem Ziel, dem Forex-Trader den bestmöglichen Wert zu bieten, hat Winners Edge nun seine Premium-Mitgliedschafts-Website veröffentlicht, die einen Live-Handel mit 8216virtual8217 täglich von Pro-Scalper anbietet: Michael Storm, Premium-Kursmaterial, eine Trade on Track-Mitgliedschaft plus viel mehr. Wenn Sie daran interessiert waren, eine 8216pro8217 Trade on Track-Mitgliedschaft auszuprobieren, dann können Sie dies tun, indem Sie der Winners Edge Trading-Website beitreten und Sie erhalten noch mehr Funktionen als die 8216pro8217-Version. Wenn Sie mehr über die Winners Edge-Website erfahren möchten, einschließlich ihrer 7-tägigen Testphase und einem Gewinnspiel für eine kostenlose Mitgliedschaft, besuchen Sie bitte die folgende Seite: Um mit der Registrierung sofort loslegen zu können, klicken Sie auf den folgenden Link: Bessere Wert-für-Geld-Service in der Forex-Welt als diese, um so wirklich voranzukommen in Ihrem Trading, join today. Interview mit Michael Storm bekannt als Robin Hood First, I8217d etwas über Robin sagen. Ich war schon oft im Trading Room mit ihm zusammen. Er ist scharf in dem, was er tut, und er ist auch süß mit dem Anfänger und fortgeschritten. Er arbeitet hart, um seine Handelsstrategien jeden Tag zu entwickeln und er liefert. Ich bin mit ihm den ganzen Weg. So let8217s zum Interview gehen. A: Sagen Sie mir ein wenig über Sie, Alter und Namen. Seitdem du gehandelt hast, bin ich Christ, Ehemann und Vater. Glücklich verheiratet und eine große Familie. 48 Jahre alt. Michael Storm. Sondern auch in den Märkten als Robinhood seit 14 Jahren bekannt. Ich mag den Charakter und die Idee, von den reichen Marktmachern zu stehlen und den Armen zu geben. Ich liebe auch meine 8220band von fröhlichen men8221, die meine Helfer in unserem Markt Diebstähle sind. Trading seit 2000 B: Sagen Sie mir, wie viele Jahre Sie gehandelt haben. Und Sie arbeiten beruflich, wenn Sie können. 14 Jahre. Ran ein Geschäft vor meiner Karriere als Händler. C. Was motiviert Sie, wenn Handel. Haben Sie ein Mantra Was mich motiviert ist das Geld. Ich bin reich. Ich kümmere mich nicht mehr um das Geld. Es wirklich doesn8217t Angelegenheit, wenn sein 1.000 ein Tag oder ein Tag wie heute wo ich 9.000 USD sackte. Ich will nur das Geld. Ich bin so daran gewöhnt, dies jeden Tag. Ich kann nicht mehr an eine andere Sache denken. Ich weiß nicht, wie ich aufhören soll und ich habe wirklich nichts anderes im Leben zu tun, also denke ich, ich werde nur hier sitzen und Geld für den Rest meines Lebens stehlen, bis sie das illegal machen. Ja, ich habe ein Mantra. Seine geschrieben. Ich pflegte, es zu sagen viele Male ein Tag, bis ich es glaubte. Aber jetzt glaube ich es so stark. Ich sage es nicht mehr. Ich bin weit davon entfernt. Aber ich denke, neuere Händler brauchen, dass Mantra und sollte es GLAUBLICH. D: Who were your mentors Welche sind Ihre Lieblingsbücher im Handel MANY Mentors. Greg Carpra Oliver Velez, Paul Lange, Dann Gibby alle von Pristine und dann ein Dutzend Bücher und Videos und Seminare. Nehmen Sie immer das Fleisch und werfen die Knochen. Lieblingsbücher sind die Market Wizards Serie (alle von ihnen) und Reminicsenses einer Aktiengesellschaft (Jessie Livermores Geschichte.) Ich liebte auch Handel in der Zone von douglas. E. Was sind Ihre Lieblings-Indikatoren Und eine Strategien, die Sie lehren können, um für einen Anfänger passieren Favorite Indikatoren sind SIMPLE MA8217s 20, 40, 55, 100 und 200 sie arbeiten wie Gold. Stochastik 8,3,3 Einige Harmonische und nichts mehr. Ernsthaft fav. Anzeige ist PRICE ACTION. Strategien ist ein bisschen schwer zu erklären hier. Ich denke, wenn ein Trader 6 oder 8 Monitore und eine Tonne von Charts und UHREN und darüber nachdenkt, was los ist, Tag für Tag, Woche für Woche, werden sie schließlich sehen die 8220flow8221 des Marktes und haben die Augen geöffnet. F: Was denken Sie ist wichtig im Handel? Was ist Ihre Trading Vorbereitung für den Tag Wichtig für RELAX. NICHT betonen heraus und handelt klein wie ein kleiner kleiner Babyhändler, also gibt es keine Furcht. Angst ist der Geist Mörder. Ich Vorbereitung für den Tag durch diese: 1 Erste 8 Stunden Schlaf. 2 Kaffee. Und Gehirnergänzungen. 3 ONE SOLID HOUR der Blick auf jede Karte da draußen und darüber nachzudenken, was passiert und warum in den 8 Stunden, die ich schlief. Dieses ist sein Gewicht in GOLD wert, wenn ein Händler ALLE Diagramme zuerst studiert. G: Was machst du, um zwischen den Geschäften zu entspannen, treibst du für wieviele Stunden wieder an? Ich brauche nicht, um zwischen den Geschäften zu entspannen. Ich lebe für den Handel ist es mein Leben. Ich bin immer entspannt, auch in der Hitze des Kampfes, wenn die Dinge schief gehen Ich bin entspannt und niemals Panik H: Erzählen Sie mir etwas über Ihre Firma. Als Sie gegründet und was Sie tun again8230 forextraderoom. net wurde vor etwa 3 Jahren gegründet und wir lehren Händler zu handeln und dann nehmen wir sie an der Hand und rufen und tatsächlich die Trades den ganzen Tag, jeden Tag, leben direkt vor Menschen Augen. Und am Ende des Tages betrachten wir, was richtig oder falsch ging und wie viel gemacht wurde oder verloren. I: In Ihrem Leben, was Handel bedeutet, Sie wieder8230 Trading bedeutet für mich: Finanzielle Freiheit und die Freiheit von der täglichen Mühe, zu verkaufen oder zu arbeiten oder was auch immer. Ich komme, um zu Hause zu bleiben und meine Familie zu sehen und wirklich ALLES zu tun, was ich tun möchte. Und ich mache. Sein das größte Leben überhaupt. Ich werde handeln, bis ich 90 bin und tot ist. J: Zeitungen, die Sie lesen und Zeitschriften, die von der Finanzierung sind keine Zeitungen überhaupt keine Zeitschriften. Kein Fernseher. Nichts. Nur Frieden. Klarheit. Leichtigkeit. L: Was ist für Sie übertragend Was ist für einen guten Handelsplan Ich bin ziemlich weit über einen Handelsplan hinaus. Ich integriere so viele Stile von trading8230 gibt es einen Artikel auf unserer Website unter Sachen, die wir mögen und dann Artikel 8230. über die 6 Arten von Handel. Ich mache einfach alles. Ich handele einfach und es ist wirklich ziemlich schwer für mich zu überhandeln. Ich kann 100 Trades an einem Tag leicht platzieren. Ich habe nie das Gefühl, dass ich übertrage. M: Sind Sie technische Analytiker oder fundamentalistische 70 technische und 30 Prozent grundlegende. O: Haben Sie einen Broker, um einen Neuling anzuzeigen Keine Vereinbarungen mit Brokern, aber ich kann empfehlen, dass Menschen mit einem guten gehen. Wie Pepperstone oder IC-Märkte oder Finfx oder FXCM in Großbritannien. Wir wollen ausländische Makler. NICHT USA. P: Wenn Sie haben, um den Handel zusammenzufassen, was zu sagen haben Für eine sommerliche, was ist Handel siehe mein Artikel auf unserer Website namens: 8220Wenn Sie wirklich ein trader8221, die für mich summiert den Handel wirklich gut. Ein Händler ist ein Opportunist, der die Preise nutzt, indem er das Gehirn versteht, was zu einem gegebenen Zeitpunkt überkauft oder überverkauft ist. Ein 8220handler8221 des Inventars. Q: Für Sie sind, was die Vorteile des Eigenhandels sind Nutzen, um das Leben zu leben, das ich wünsche. Nichts hielt zurück. Post navigation

No comments:

Post a Comment